Darlehen für Selbständige

Hallo brauche dringend 5000 Euro für meine Wohnung da ich im 6 Monat schwanger bin und ein Einkommen von 1400 Euro im Monat erhalte (wochengeld wgkk) meine Hausbank hat mich abgehlent wegen negative ksv wo kann ich mich weiter erkundigen wo kann ich einen Kredit bekommen wer kann mir da weiterhelfen ist sehr sehr dringend da ich eine Risiko Schwangerschaft habe könnte das Baby auch früher kommen deswegen brauche ich den Kredit so schnell wie möglich um die Wohnung zu renovieren

 

 

Schnell Geld leihen von Privat

Schnell Geld leihen von Privat

Ich suche dringend jemanden der sein herz am rechten Fleck hat und uns helfen kann mit Alleinerziehend e Mutter und möchte

0 Kommentare
suche seriöse kredite von privat ohne vorkosten

suche seriöse kredite von privat ohne vorkosten

Hallo. Würde dringend ein Kredit in höhe von von 4000-5000€ benötigen. Mein Mann hat weitere offene Kredite die abbezahlt werden

1 Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert