Forum

8000 Euro benötigt

 

Simon
 Simon
(@Simon)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem privaten Kreditgeber, da ich in einer finanziell schwierigen Situation bin, die sich aber Mitte des Jahres beruhigen wird. 

Verfüge über ein regelmäßiges Einkommen. Für 8000 Euro wäre ich bereit 20 Monatsraten á 500.- zurückzubezahlen. 

- Selbstverständlich vertraglich geregelt und wenn gewünscht kümmere ich mich auch um eine notarielle Beglaubigung. 

Bitte nur ernst gemeinte Angebote an simi1211@gmx.at

Vielen Dank!


Zitat
edel kredit
 edel kredit
(@edel kredit)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Wir sind verfügbar, um Ihnen das Darlehen vor Ende der Woche anbieten zu können, schreiben Sie uns direkt per E-mail.


AntwortZitat
Julia WIdulinski
 Julia WIdulinski
(@Julia WIdulinski)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,

ich brauche 5500 Euro um ein Dokument auszulösen. Aber ich bekomme von keiner Bank einen Kredit weil ich Geringverdiener bin. Ich brauche diese Geld aber dringend. Ich bin schon am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?


AntwortZitat
Markus
 Markus
(@Markus)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 6
 

Guten Tag suchen Sie noch jemanden der Ihnen helfen kann. Bitte um kurze Rückmeldung danke 


AntwortZitat
Eveline
 Eveline
(@Eveline)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 
Veröffentlicht von: @Markus

Guten Tag suchen Sie noch jemanden der Ihnen helfen kann. Bitte um kurze Rückmeldung danke 

Hallo, 

Ich bräuchte dringend ein Darlehen von 6000Euro bitte, damit ich meine Wohnung halten kann. Wenn Sie mir helfen können, schreiben Sie mir bitte an mcluene@freenet.de. ich habe ein festes Einkommen und kann monatliche Raten bezahlen.

Vielen Dank und viele Grüße

E.R..

 


AntwortZitat
Denis
 Denis
(@Denis)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Guten Tag, 

bräuchte ganz dringend 8500 Euro, bin 33Jahre alt und Beamter. Habe somit ein sicheres gutes Einkommen. Zahle pünktlich zum Monatsanfang die vereinbarten Raten zurück. Bitte um Rückmeldung, würde mir wirklich sehr helfen !! Bitte um Mail an den.rud1403@yahoo.com

Lg 


AntwortZitat
Gider max
 Gider max
(@Gider max)
Gast
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo ich würde ganz dringend ein darlehen von 8000 Euro brauchen wenn es gehen würde heute noch für das richten meiner Zähne mir sind meine dritten Zähne gebrochen und muss sie erneuern bitte helfen sie mir bitte kann das Darlehen sicher zuruckzahlen hab ein sicheres Einkommen von 2000 euro monatlich 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: