geld von privat leihen ohne schufa

Hallo,
ich bin 35 und zur Zeit leider Arbeitslos.
Meine Ex Freundin hat mich 11 Jahre Beziehung nur belogen und ist mir fremdgegangen. Ich hab es aber für meinen Sohn durchgehalten. Dann hat sie mich einfach rausgeworfen für einen anderen und ich musste in einer Notschlafstelle unterkommen. Mitlerweile wohne ich in einer kleinen Pesion zur Miete von 330 Euro im Monat.
Vor kurzem nun hab ich mich endlich wieder neu verliebt und bin sehr glücklich jedoch wohnt meine Freundin in einem anderen Bundesland und ich würde jetzt 600 Euro brauchen damit ich zu Ihr ziehen kann. Bitte helft mir wieder auf die Beine zu kommen. Es wäre mir sehr wichtig endlich wieder ein neues Leben beginnen zu können. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt das alles zu lesen.

 

 

Private Geldgeber Wien

Private Geldgeber Wien

Guten Tag, Ich bin dringend auf der Suche nach einem Darlehen von EUR 15.000 auf 7 bis 10 Jahre. Allerdings ist

9 comments
Bargeld sofort

Bargeld sofort

Hallo, benötige einen Kredit von 2000€ um Zahlungsrücksta nde zu bezahlen und meine Finanzen wieder etwas ins „Gleichgewicht“ zu bringen. Bitte

3 comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert