Hilfsbereiter privater Leiher gesucht

Hallo Zusammen! Ich suche jemanden der mir 800 bis 900 Euro borgen kann. Ich würde diese unter einem Vertrag monatlich zurück zahlen. Leider bin ich in einer sehr schwierigen Situation. Ausbildung beendet und gerade mit der Arbeit begonnen, jedoch leider beide Eltern verstorben und suche nun auch nach Wohnung. Würde das Geld für einen Teil der Kosten benötigen

 

 

Privatkredit von Privatpersonen in Österreich

Privatkredit von Privatpersonen in Österreich

Guten tag ich würde ganz dringend einen kredit benötigen, 5000 Euro denn ich per 15 des Monats mit 300 Euro

3 comments
Wer leiht mir Geld sofort?

Wer leiht mir Geld sofort?

Hallo !!! Wer kann mir bitte dringend helfen wuerde bis Montag den 11.04 2016 dringend 1000 euro brauchen habe offene

0 Kommentare

    Ein Gedanke zu „Hilfsbereiter privater Leiher gesucht

    • April 10, 2018 um 2:51 pm
      Permalink

      mama,von drei kindern bin betrogen belogen ausgenutzt und ausgenommen worden von kredit an bieter habe nur kosten gehabt und nichts gesehen davon.ich suche einen seriösen und ohne kosten vorher kredit ich bitte um ihre hilfe Mit freundlichen grüßen Beck patricia Ich brauch den dringend

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert