Kredit privat zu privat

Hallo,
brauche 600 euro dringendst.
Bezhale am 20.02 650 zurück.
Bitte nur ernstgemeinte Angebote.
Danke !!!

 

 

wer leiht mir geld privat

wer leiht mir geld privat?

bitte um dringende hilfe! bin durch eine schwere erkrankung vor 9 monaten arbeitslos geworden und alleinerziehend . lebe im moment von

2 comments
Privat zu Privat Kredit

Privat zu Privat Kredit

Hallo! -suche Kredit in Höhe von ca. 15000-20000 €, aufgrund einer Bürgschaft bekomme ich leider von meiner Bank keinen Kredit

0 Kommentare

    Ein Gedanke zu „Kredit privat zu privat

    • Dezember 11, 2018 um 4:09 pm
      Permalink

      Hallo!
      Ich benötige dringend € 3.000,-, damit ich die Kaution für meine neue Wohnung bezahlen kann. Leider ist die Bürokratie so, dass ich nicht einfach die Wohnung wechseln kann, sondern die Kaution wieder einzahlen muss, und nach ca . 4 – 6 Wochen bekomme ich dann meine damals eingezahlte Kaution zurück und zahle dann auch gleich das geliehene Geld zurück.
      Bin wirklich sehr unter Zeitdruck.
      Wer kann mir bitte helfen.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert