Kredit von privaten Geldgebern

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe ,
und zwar bräucht ich einen Kredit von 5.000
da ich nen negativ KSV eintrag habe .
Kommt daher das ich in der verganheit falschen
menschen vertraut habe .
Seit dez 2014 bin ich vater und möchte Neu beginnen . Wär bereit im monat 200 euro zurück zu zahlen

 

 

Geld leihen privat

Geld leihen privat

HAllo ich bräuchte dringend 10.000€ da ich von zuhause ausziehen muss und aber bei der Bank keinen Kredit bekomme da

2 comments
Geld leihen Privat Österreich

Geld leihen Privat Österreich

Guten Tag, Ich und mein Partner leben seit ein paar Jahren nun zusammen. Wir wollen einen Kredit zu Umschuldungszwecken und

2 comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert