Privat Geld leihen

Hallo. Ich habe ein riesiges Problem. Ich befinde mich im Privatkonkurs und es hatten sich auch mietschulden aufgebaut. Jetzt habe ich nur noch bis 26. Mai zeit 6000 Euro zu zazahlen, sonst nehmen Sie mir und meiner Frau die Kinder ab und setzen uns auf die Straße. Ich bin echt verzweifelt. Wir beide sind In einem fixen Arbeitsverhältn is und könnten 300 Euro Im Monat zurückzahlen. Ich hoffe dass uns jemand helfen Kann. Danke

 

Privatkredit von Privatpersonen

Privatkredit von Privatpersonen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich würde 20 000,- Euro Privatkredit benötigen! Rückzahlung in 36 Monatsraten mit Möglichkeit zur Vorzeitigen

0 Kommentare
Geld von Privatpersonen

Geld von Privatpersonen

Hallo, wuerde an einer finanzierung in der hoehe von 6000 € interessiert sein- verliehen auf ein jahr wuerde ich 1000

0 Kommentare

    Ein Gedanke zu „Privat Geld leihen

    • Februar 25, 2018 um 8:07 am
      Permalink

      Hallo… Bräuchte dringend jemanden der mir einen Kredit von 7000€ ernsthaft und ohne vorkosten erstatten kann. Ich bin in Karenz und habe 2 kinder. Meine Wohnung steht am Spiel und auch die zukunft. Danke

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert