Private Kleinkredite gesucht

Würde dringend € 20000,- benötigen … da ich jedoch wegen einem Bandscheibenvor fall meine letzte Arbeit verloren habe und noch nicht wieder angefangen habe zu arbeiten, die Kosten und Altlasten jedoch nicht weniger werden (eher im Gegenteil), bräuchte ich jemanden, der mich vorübergehend unterstützen könnte, damit ich bereits überfällige Kosten begleichen kann. Ich könnte ab € 200,-/Monat zurückzahlen – sobald ich arbeite natürlich mehr !!! Bitte, bitte – wirklich dringend !!!

 

 

Investoren gesucht

Investoren gesucht! ! !

Maximal 1000 Anteile. Schon 100 Anteile nach einer Woche vergriffen!!! Aktion 2+1 geschenkt gibt es nur bis 200 Anteile. Laufzeit

1 Kommentar
Privatkredit von Privatpersonen in Österreich

Privatkredit von Privatpersonen in Österreich

Guten tag ich würde ganz dringend einen kredit benötigen, 5000 Euro denn ich per 15 des Monats mit 300 Euro

3 comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert