Privatperson Kredit

Ich suche dringend einen privaten Helfer.

Damals als Junger dummer 19-jähriger hab ich mir ein Auto auf Kredit gekauft…zurze it bin ich auf knapp 20000€, nurmehr, und die Zinsen fressen mich auf. Da ich Monragesxhlosse r bin und zurzeit stempln muss übern Winter kann ich die Raten nur sehr gering zahlen. Und der kredit wird somit nicht weniger. Zumindest sehr langsam weniger wegeb der hohen Zinsen alleine schon.
Ich bin jeztz 26 und leb immer am minimum…muss jeden cent 4 mal umdrehen bevor ich ihn ausgebe.
Ich weiss ich bin selber schuld.

Deswegen bitte ich um HILFE von einem Menschen der vielleicht meine Situation versteht.

Monatliche Raten kann ich ab 250 € zahlen.

 

 

Kredit trotz negativer Schufa

Kredit trotz negativer Schufa

Wir bieten kurzfristige „Brücke“ Finanzierungs schnell zu erwerben und zu rehabilitieren Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern (bis zu 4 Einheiten). Unsere Darlehensbeding ungen

0 Kommentare
Private geldgeber in Österreich

Private geldgeber in Österreich

Benötige eine Summe von 15000 auf 60 Monate 2200 netto ist mein Einkommen bin seit 2013 in der selben Firma

3 comments

    2 Gedanken zu „Privatperson Kredit

    • April 10, 2018 um 7:39 am
      Permalink

      Wir bieten private, kommerzielle und persönliche Darlehen mit sehr geringen jährlichen Zinssätzen so niedrig wie 4% innerhalb eines Jahres bis 15 Jahre Rückzahlungsdauer in irgendeinem Teil der Welt, sind unsere Kredite gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Bewerber sollten uns für weitere Informationen per E-Mail .

      Antwort
    • März 21, 2018 um 1:01 am
      Permalink

      suche 3000 bis 3500 euro !

      zahle 100 euro monatlich zurück

      mfg

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert