Wer kann mir Geld leihen dringend?

Hallo,
Ich brauche dringend bis morgen 9 Uhr einen Kredit von 5000€!
Rückzahlen kann ich die gesamte Summe in 1 Monat mit 10% Zinsen! Es geht um eine wirklich dringende gesundheitliche Situation, die nur noch morgen geklärt werden kann!
Vorkosten können nicht geleistet werden, aber sie retten ein Leben!!
Nur ernst gemeinte und seriöse Angebote bitte!
Die Zeit drängt! Danke und ich hoffe auf das beste!!!
Danke!

 

 

Private Kreditvergabe

Private Kreditvergabe

Hallo ich bin Rentner und würde dringen 400€ brauchen. Möchte aber gleich sagen ich zahle keine Vorkasse denn das ist

6 comments
Privatkredit von Privatpersonen

Privatkredit von Privatpersonen

Hallo ich habe diese seite per zufall gefunden bin auf der suche nach ernsthafter Hilfe! ich bin in einer notsituation

3 comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert