Wer verleiht Geld

Guten Tag,
Ich bräuchte einen Kredit von 5000-10.000€. Ich könnte monatlich max.250€ zurück Zahlen. Ich brauche den Kredit um meine Geschwister ,meine Mutter und mich zu retten sonst fliegen wir aus unserer Wohnung und meine geschwister gehen vlt auch ins Heim. Ich möchte das wirklich nicht zulassen und wenn mir jemand helfen könnte wäre das toll. Detailliertere Informationen gebe ich gern in der Kontaktaufnahme .Danke

 

 

Darlehen für Selbständige

Darlehen für Selbständige

Hallo brauche dringend 5000 Euro für meine Wohnung da ich im 6 Monat schwanger bin und ein Einkommen von 1400

0 Kommentare
kredit von privat an privat ohne schufa

kredit von privat an privat ohne schufa

ich habe ein Opfer von Betrug in den Händen von gefälschten Kreditgeber gewesen. Ich verlor eine Menge Geld auf diese

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert