Forum

Benötige Dringend ein Darlehen von 2000€

 

Celly
 Celly
(@Celly)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag,

 

mein Name ist Celine und ich bin 21 Jahre alt . Leider hatte ich die letzten 3 Jahre einen negativen Einfluss und habe Schulden für jemanden gemacht aus Naivität. Diese betragen jetzt rund 2000€ und die akzeptieren auch keine Ratenzahlungen. Monatlich bin ich mehr als in der Lage dazu Geld zu zahlen aber 2000 aufeinmal leider nicht. Ich habe eine Frist bis morgen , dann wird die Summe noch mehr und der Zwangsvollstrecker ist nicht weit entfernt . 
Ich hoffe hier auf eine seriöse Hilfe und einem vertrauenswürdigen Kreditgeber. Ich bin aufjedenfall zuverlässig abgesehen von meiner Naivität die letzten Jahre .

ich hoffe auf baldige Nachrichten und verbleibe .

Liebe Grüße 

celine 


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: