Forum

Suche Ehrlichen Kredit über 7500 Euro und 84 Monatsraten ohne Vorkosten, wer kann mir helfen?

 

Gerhard Ullrich
 Gerhard Ullrich
(@Gerhard Ullrich)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo

Mein Name ist Gerhard Ullrich aus 95488 Eckersdorf/Deutschland. Ich bin durch einen Sprunggelenksbruch in meiner Beweglichkeit eingeschränkt und dadurch immer Dicker geworden. Deswegen möchte ich eine Magenverkleinerung durchführen lassen um den Druck durch das Übergewicht zu verringern und somit die Schmertzen zu lindern. Ich bin seit 1990 in der gleichen Firma als leitender Angestellter tätig. Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden da draußen gibt der mir helfen würde. 

MFG 

Gerhard Ullrich


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: