Geld leihen privat sofort

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benötige kurzfristig ein Darlehen in der Höhe von ca. 170.000,00 EUR. Das Geld soll für den Kauf eines Bauernhauses und für dringende Anschaffungen meines Unternehmens verwendet werden.
Ich bin Bezieher eines Fixbezuges aus einem früheren Unternehmen von monatlich ca. 2.580,00 EUR (14 x jährlich) und habe zusätzlich ein Einkommen aus einer selbstständigen Tätigkeit.
Warum ich hier anfrage? Weil die Banken derzeit kaum Kredit (trotz Sicherheiten) an Selbstständige gewähren und wenn doch, dann dauert es sehr lange und die Zeit habe ich leider nicht.
Rückzahlungsrat e von ca. 1.300,00 EUR monatlich kann garantiert werden.
Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage gelesen haben!

 

 

Privates Darlehen

Privates Darlehen

Hab dieses monat nicht so viel geld jz brauch ich so schnell wie möglich einen Kredit damit ich dieses monat

8 comments
Biete Kredit Privat

Suche einen privaten Kreditgeber

Hallo. Suche einen privaten Kreditgeber der mir 3.000 Euro leihen könnte. Bin fix angestellt und zahle verlässlich monatlich zurück. Gerne

3 comments

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert