Kredit bei negativer Schufa

Ich mich mich, das ist CLAUDINE,es gibt zu viel betrug
die angebote der darlehen zwischen privatperson.Ic h habe wieder lächeln es ist dank LEBRON JULE wer hat mir ein darlehen von 16.000€ muss ich zurückzahlen auf 56 monate mit einem sehr niedrigen zinsen für seinen teil oder 3%, unabhängig von der summe
beantragt,die dauer rückzahlung ist von 1 bis 25 jahren natürlich abhängig von der
darlehensbetrag von 16000€ und zwei meiner kollegen haben auch erhalten
bereit am freitag morgen erhielt ich geld ohne protokoll.
Dann würde ich ihnen raten, ihn zu kontaktieren und er, sie an der richtigen stelle, um alle
die dienste, die sie sich wünschen.
Gute Fortsetzung. Und vergessen sie nicht, zu teilen, zu helfen ihre freunde.

 

Brauche dringend Geld heute noch

Brauche dringend Geld heute noch

Hallo, Ich benötige für meiner Existenzgründung 20000EUR. Ich werde als Subunternehmer als Möbelmonteur für verschiedene Möbelhäusern unterwegs sein.Ich benötige dafür

8 comments
Kredit ohne Schufa seriös

Kredit ohne Schufa seriös

Um unsere Existenz zu sichern, bräuchten wir einen Kredit von 250.000,-oder zumindest 50.000,- um uns mit einem Teil einzukaufen. Monatliche

0 Kommentare

    2 Gedanken zu „Kredit bei negativer Schufa

    • Januar 5, 2019 um 8:43 am
      Permalink

      Hallo ich bin Erwin habe Arbeit und bräuchte schnell 14000Euro kannjedes Monat 1000 zurückzahlen bitte kann mir irgendjemand helfen

      Antwort
    • April 9, 2018 um 3:11 am
      Permalink

      Hallo.
      Ich bräuchte einen Kredit um mein Restaurant zu retten.
      Leider hat mein Geschäftspartner Geld veruntreut, und nun stehe ich da, kurz vor dem Ruin.
      Habe mich mittlerweile getrennt, jedoch war das mit Kosten verbunden, welche nicht tragbar waren.
      Bräuchte deswegen einen Kredit über 40000,- Euro, um mein mühsam aufgebautes Klientel, und die Arbeit die ich liebe nicht zu verlieren.
      Ich hoffe sie können mir helfen, die Banken wollen mir alle nicht helfen, da ich selbständig, und auch noch in der Gastronomie bin.
      Meine Töchter wollten dieses Restaurant mal übernehmen, wie stehe ich denn da, wenn ich es verlieren würde.
      Bitte bitte helfen Sie mir.

      Mit freundlichen Grüßen

      Andre Oberhofer

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert