Privater Geldgeber bietet 

Sehr geehrte Herrschaften,
Ich bin auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 15000 bis 2000 Euro um laufende Verpflichtungen zu Umschulden. Leider habe ich wegen Altlasten eine negative Schufa und bekomme somit schlecht etwas obwohl mein Gehalt belegbar bei Netto im Monatsschnitt bei 3400 Euro liegt und es des weiteren noch Monatlich 700 Euro Gehalt meine Ehefrau rein kommt.Ich möchte mit der Umschuldung meine aktuellen Raten /( ca. 1000 Euro monatlich ) zusammenlegen und reduzieren und nur noch eine Rate haben. Abrechnungen Kontoauszüge mit Gehaltseingängen und Sicherheiten wie Versicherungen sind natürlich ebenfalls vorhanden. Es wäre schön jemanden seriöses zur Kreditvermittlung zu finden.
Danke und Gruß

 

 

Bargeld leihen von Privat

Bargeld leihen von Privat

Ich bitte um einen Kredit in der höhe von 40.000€ Ich kann monatlich 170€ zurückzahlen- ich weis das ist wenig

0 Kommentare
Von Privat Geld leihen sofort

Von Privat Geld leihen sofort

Hallo ich bräuchte dringend 1000 Euro bin aber zur Zeit arbeitslos wegen Saison bedingt kann aber im Monat 150 Euro

4 comments

    2 Gedanken zu „Privater Geldgeber bietet 

    • August 21, 2021 um 7:04 am
      Permalink

      Bitte helfen mir

      Antwort
    • August 10, 2021 um 8:30 am
      Permalink

      Guten Tag
      Sollte bis Freitag 13.August einen Kredit von.14’000.00
      auf meinem Konto haben

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert